ÜBER UNS

DAKO DAKIC

Geboren bin ich im ehemaligen Jugoslawien und habe mich dort zum Krankenpfleger ausbilden lassen. Im Jahr 1990 kam ich nach Heidelberg, wo ich im Spital und Pflegeheim als Fachkraft und später in der Leitung des Pflegedienstes gearbeitet habe. 2007 zog ich mit meiner Familie nach München, um eine herausfordernde Stelle als Pflegedienstleiter eines Pflegezentrums mit 450 Betten anzutreten. In der Schweiz war ich oft und verbrachte viel Zeit am Zürichsee.

 

Glücklicherweise bekam ich 2014 die Stelle als Stationsleiter im Allmendhof und zog nach Männedorf. Eine liebevolle und professionelle Pflege, sowie die Zufriedenheit der Bewohnenden und Angehörigen sind mir sehr wichtig. Um ein gutes Arbeitsklima zu schaffen, habe ich immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeitenden.