ÜBER UNS

ARBEN DURAKU

In der Pflegewelt bilden Empathie und Innovation tragende Säulen einer Symbiose, die von Verständnis und zukunftsorientiertem Denken geprägt ist. Dieses Leitmotiv, inspiriert von meiner Heimatstadt Prizren im Kosovo, hat mich auf meinem beruflichen Weg in der Schweiz seit 1987 begleitet. Meine Entwicklung vom medizinischen Krankenpfleger bis zur Leitungsposition der Zentrum Allmendhof AG, erzählt von einer Geschichte kontinuierlicher Weiterentwicklung, angetrieben von meiner Leidenschaft für die Betreuung älterer Menschen.

 

Teamgeist, Vertrauen und gegenseitige Achtung stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit – Elemente, die meinen Führungsstil definieren. Diese Grundwerte, in Verbindung mit unserem Streben nach hoher Qualität und kontinuierlicher Verbesserung, sind das Herzstück unseres Handelns.

Es erfüllt mich mit Stolz und grosser Dankbarkeit, zum Wohl unserer Bewohnenden und ihren Familien beitragen zu können. Gemeinsam mit meinem Team leite ich den Pflegedienst im Allmendhof mit unermüdlicher Professionalität und Hingabe.