Als Kind hatte ich einen Unfall, der mich geprägt hat. Seit dann wusste ich, dass ich Pflegefachfrau werden möchte. Ich durfte 30 Jahre in verschiedenen Funktionen, von Ausbildnerin bis Abteilungsleitung, im GZO, Spital Wetzikon, viele wertvolle Erfahrungen sammeln, sowohl als Pflegefachfrau als auch in der Führung.
Vor gut zwei Jahren habe ich meinen Platz in der Langzeitpflege gefunden. Seit anfangs 2026 darf ich Teil des Allmendhof sein. Es ist mir wichtig mit Herz und Freude, zusammen mit meinem motivierten Team, den Bewohnenden den Allmendhof in ihrem letzten Lebensabschnitt zu ihrem zu Hause zu machen, wo sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Eine hohe Pflegequalität und eine individuelle Betreuung steht dabei für mich im Zentrum. Dabei ist jede und jeder meiner Mitarbeitenden ein wichtiger Teil, um dieses Ziel zu erreichen.