ÜBER UNS

DAKO DAKIC

... ist im ehemaligen Jugoslawien geboren und hat dort eine Krankenpflegeausbildung absolviert. 1990 kam er nach Heidelberg, wo er im Spital und Pflegeheim als Fachkraft, Stations- und Pflegedienstleiter gearbeitet hat. 2007 ist er mit der Familie nach München gezogen, wo er in einem Pflegeheim mit 450 Betten als Pflegedienstleiter wirkte. Da er sehr oft nach Zürich zu Besuch kam und viel Zeit am Zürichsee verbrachte, entschied er sich 2014 nach Männedorf zu ziehen und im Allmendhof zu arbeiten.

 

«Eine liebevolle und professionelle Pflege, sowie die Zufriedenheit der Bewohnenden und Angehörigen sind mir sehr wichtig. Ich bemühe mich, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen, indem ich immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeitenden habe. Es freut mich, dass wir wertschätzend miteinander umgehen und dass ich zur Allmendhof-Familie gehöre.»