hier wirken

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Aufgabe bei uns im Allmendhof interessierst. Bei uns landest du in einem aufgestellten Team und wir sind alle per du. Das ist auch ein Grund, weshalb Mitarbeitende in allen Positionen gerne lange bei uns bleiben. Das herzliche Umfeld, die Achtsamkeit im Umgang miteinander, flache Hierarchien, gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und der Zürichsee-Panoramablick tragen zum sonnigen Arbeitsklima bei.

 

Im Allmendhof macht die Arbeit viel Freude, weil wir uns die Zeit nehmen können, auf Bedürfnisse einzugehen und uns dafür engagieren, dass sich alle bei uns geborgen fühlen. Das erreichen wir auch mit guter Laune, denn Humor ist für uns eine Gabe des Herzens.

Sollte momentan hier keine Stelle ausgeschrieben sein, kannst du dich trotzdem gerne bei uns melden. In Zukunft ergibt sich vielleicht etwas für dich, und wir merken dich gerne vor.

 

Herzlich auf bald.

 

«Keiner von uns ist so schlau wie wir alle.»

Ken Blanchard


OFFENE STELLEN

 

im Moment haben wir keine offenen Stellen